Frage von grayson1904, 70

in den osterferien aushilfe in Gamestop, rewe oder aldi mit 14?

Antwort
von Jes1000, 35

Am besten gehst du hin und sprichst persönliche mit Ihnen dann kriegen sie einen ersten Eindruck von dir und nehmen dich eventuell auch obwohl du nicht das Alter wie normalerweise hast.

Kommentar von grayson1904 ,

das problem ist ich wohne in aachen und will einen ferienjob in köln machen da meine cousiene dort lebt und ich dann in der zeit bei ihr bin und mein bruder hätte keine lust mich dorthin zu fahren um mal nachzufragen hahah ich ruf am besten an danke :)

Kommentar von Jes1000 ,

Jo anrufen is gut... Und wenn du zufällig mal zeit hast schreib ne kurze Bewerbung , wenn sie gut aussieht mach did nen richtig guten Eindruck... ( guck dir aber davor an wie man eine Bewerbung schreibt, sie sollte schon förmlich sein)...

Antwort
von Jes1000, 26

Kommt auf das einzelne Geschäft an...
Hier in Berlin bei mir in der Nähe kann man zum Beispiel nur wenn man 18 ist arbeiten... das ist aber von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich bei anderen Geschäften dieser Supermarktkette habe ich schon jüngere gesehen...

Kommentar von grayson1904 ,

in saturn oder so nehmen sie wahrscheinlich nur welche mit erfahrung oder

Kommentar von Jes1000 ,

also Erfahrung brauche nicht, viele Verkäufer haben bei Saturn sowieso keine Ahnung von Technik und du musst nur Leuten irgendwas auf schwatzen können (du wirst dort nen tag lang angelernt und du weißt alles) ... habe aber noch nie so einen jungen bei Saturn gesehen aber fragen schadet nicht

Antwort
von SlimeyCC, 29

Ich glaube nicht Gamestop nimmt so viel ich weiss auch nur gelernte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community