Frage von sannifragt, 77

In den neuen meiner Stufe verliebt was tun?

Hallo zusammen , wir haben einen neuen schüler in unserer stufe (bin ein Mädchen und gehe in die 10 klasse) er ist jz mit meinem freundeskreis befreundet und wir beide haben auch oft miteinander geredet. Ich meine sogar er würde kaum einem mädchen soviel "Beachtung" schenken wie mir. ZB hat er über meine Witze gelacht mir paarmal in die augen geschaut und auch mal angesprochen. Letzten freitag haben sich paar freunde bei einem freund von mir getroffen und er war auch da. Er fragte mich zuvor ob ich auch kommen würde und ich meinte ja und er meinte "Gut dann komm ich auch". Leider ist er ein wenig arrogant und kommt rüber wie ein Macho aber man kann gut mit ihm reden. Er und ich haben uns freitag ein wenig abgezweigt von den anderen und sekt getrunken. Er schenkte mir was ein wir redeten ein wenig und wollten spät abends noch vodka kaufen gehen. Wir lachten wie normale freunde und auf dem weg zurück zu den anderen blieb er stehen und küsste mich. Wir waren beide nicht sehr stark angetrunken. Wir machten rum und ich fragte ihn wieso er das machte , er meinte weil er mich seit anfang an mega schön fand und sympathisch fand. Wir gingen hoch zu den anderen und knutschten auf toilette weiter rum. um mitternacht brachte er mich zur bahn und er meinte er würde mir schreiben. Bisher hat er nicht geschrieben und in der schule heute haben wir normal geredet uns oft in die augen geguckt und er hat mir zugelächelt. Achja am freitag meinte er er möchte momentan keine feste beziehung aber später. Trotzdem redet er in der Schule normal mit mir , schaut mich an und hat zum Abschied mich als einziges Mädchen vor allen umarmt. Den anderen Mädchen gab er "nur" einen Handschlag. Wie soll ich vorgehen? Warten bis er schreibt ? Finger ganz weg lassen? Habe langsam gefühle für ihn aufgebaut Danke für die Hilfe!

Antwort
von rockylady, 36

Wie oft willst die Frage noch stellen? Bis dir einer sagt was du hören willst? Er meint es nicht ernst mit dir und nun konzentrier dich auf die Schule.

Antwort
von wurstiwurstii, 34

Im nachhinein tut es einem immer weh, was man im Rausch getan hat. Ich denke, dass er denkt, er wäre zu schnell vorgegangen.Dass nun alle von ihm denken,wie arrogant er ist. deswegen : wenn er will, lass ihn kommen, aber häng ihm nicht hinterher

Antwort
von disturbed6, 35

hmh.. pass auf das er dir nicht weh tut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community