Frage von Sobaron, 342

In den modernen Pornos lassen die Mädels echt ALLES mit sich machen.... spiegelt das denn die Realität wider oder sind Pornos noch immer eine Übertreibung?

Bukakke ist nur ein beispiel...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 155

Wenn man so nen Fetisch hat mag das ja sein aber in der in der Realität sieht das meist anders aus

Antwort
von grossbaer, 206

In meinen Augen haben Pornos noch nie die Realität abgebildet.

Vielleicht gibt es Menschen, die entsprechende Fantasien haben. Doch die Darsteller machen das doch nur, weil sie es machen müssen und nicht weil sie es so toll finden.

Der Pornokonsum ist durch das Internet rapide gestiegen und die Konsumenten sind in meinen Augen total überreizt. Hier muss die Pornoindustrie immer mehr machen um neue Reize für die Konsumenten zu setzen.

Recherchier doch mal im Internet und lese mal Interviews von ehemaligen Darstellern. Da erfährst du dann die ganze ungeschminkte Wahrheit. Pornos sind ein knallhartes Business. Wenn du als Darstellerin nicht von Anfang an bereit bist für Analverkehr, brauchst du gar nicht erst anzufangen, denn das gehört heute zum Standard.

Wenn du gewisse Sachen nicht machst, dann wirst du als Darsteller nicht gebucht und verdienst somit auch kein Geld. So siehst die Wahrheit aus.

Kommentar von Sobaron ,

Hab gehört, das geht sogar inzwischen bis in Pädophilenkreise!    Aber wer will sowas schon aufklären?

Antwort
von Flash8acks, 165

Also zwischen Schauspielerei und realem Leben liegt ein großer Unterschied. Also nein es spiegelt nicht die Realität wieder.

Aber manche Frauen mögen sicherlich Ihren Sex auch so auszuleben, das sind aber unter 1000 vieleicht mal 1 (wenn überhaupt). Genauso wirst du unter 1000 Männern warscheinlich auch nur 1 finden der das Alles mitmacht. Und diese werden Ihr Sexleben nur ausleben mit jemandem dem Sie 100% vertrauen ;-).

Antwort
von Unsinkable2, 116

In den modernen Pornos lassen die Mädels echt ALLES mit sich machen.... spiegelt das denn die Realität wider oder sind Pornos noch immer eine Übertreibung?

In modernen Action-Filmen können die Helden oft fliegen oder sind kugelsicher und unsterblich. Spiegelt das die Realität wider oder sind Action-Filme noch immer eine Übertreibung?

Kommentar von PeVau ,

Du hast mich noch nicht fliegen gesehen, stimmts? Und gestorben bin ich auch nicht. ;-)

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 85

Hallo,
das kommt natürlich immer aufs Mädel an, aber meistens sind pornos wirklich starke Übertreibungen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Schnoofy, 129

Pornos habe einzig und allein den Zweck, Zuschauer der Zielgruppe (und das sind in ersten Linie Männer) sexuell zu erregen.

Um dieses Ziel zu erreichen wird natürlich getrickst. Mit Realität hat das Ganze nun wirklich nicht viel zu tun

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe, Sex, Sexualitaet, 79

Wer glaubt, dass Pornofilme zeigen, wie GUTER Sex funktioniert bzw. was Frauen gefällt, der glaubt auch, dass er aus einem James-Bond-Film etwas über die Arbeit der Nachrichtendienste lernen kann!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von pronto123, 201

Natürlich ist das alles nicht und trotzdem gibt es auch Frauen die sowas mit sich machen lassen und nicht in Pornos spielen. Die Sexuellen vorlieben von jedem sind verschieden und wem es gefällt soll es eben machen.

Antwort
von Kendall, 123

Es spiegelt eine von vielen Realitäten wider. Natürlich gibt es solche Frauen und Männer, und dann gibt es wiederum Menschen die eher frigide sind. Das ist alles eine Frage der jeweiligen Neigung und des Interesses.

Kommentar von Sobaron ,

Ist es deiner Meinung nach frigide, wenn man nicht jedwede sexuelle Perversion mitmacht?

Kommentar von Kendall ,

"und dann gibt es wiederum ..." - das andere Extrem. Zwischenstufen gibt's in unendlichen Variationen.

Antwort
von nextreme, 113

Für Geld geht eben bei einigen so einiges mehr.

Kommentar von Sobaron ,

denkst du gerade frauen machen für geld alles??

Kommentar von nextreme ,

Nicht alle aber einige - bei Männern ist das aber nicht anders.

Antwort
von xweeper, 70

Klar gibt es Frauen, mit denen Mann "sowas" machen kann - nicht viele - aber wenn man eine solche gefunden und gebändigt hat, kann man ruhig mal ans Heiraten denken. ;-)

Ansonsten ... nein ... meistens nicht.

Antwort
von Thure111, 87

ich weiß zwar nicht, was Du unter modernem Porno verstehst ;)

Aber ich frage mich, ob Du Dir solche Fragen bei allen Filmproduktionen stellst.

Rambo hat im Film 236 Leute erschossen: Meint ihr alle Männer sind in echt so?

Also machmal weiß man echt nicht, was man noch sagen soll *lol*

Das sind Darsteller. Die kriegen dafür Geld. Und ob die das mögen was die da spielen ist reinspekulativ.

Du magst ja auf Arbeit auch nicht alles, aber das Geld nimmst Du naürlich am Ende des Monats gerne.

Und nicht anders ist es bei denen auch nicht. Es ist ein Geschäft. Nichts weiter.

Antwort
von LordGianni, 109

Übertreibung....

Antwort
von Almalexian, 101

Du willst wissen ob normale Frauen all das machen was Pornostars machen?

Ähm. Nein. Sry.

Antwort
von gerolsteiner06, 53

Ja antürlich sind Pornos die reine Realität.

Das ist praktisch alles im wahren Leben gedreht.

Wer das Gegenteil behauptet ist einer Verschwörungstheorie aufgesessen.