Frage von oblivion, 33

In den mobilen Versionen von GTA 3 & VC wurden die Ladezeiten beim betreten einer Insel entfernt. Wieso aber nicht bei LCS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enzmax444, 15

Ich denke, dass die Entwickler der Meinung waren, dass das zum Spiel dazugehört und unbedingt drin bleiben muss, weil sonst der Nostalgiefaktor verloren gehen würde. Warum sie es in den anderen GTAs entfernt haben, kann ich mir auch nicht erklären. LG :)

Antwort
von jogele1, 20

Sind wir jesus xD das wissen nur die entwickler ^^ ich kann mir vorstellen dass es vergessen wurde

Kommentar von oblivion ,

Vergessen? Das wird es wohl sein... Danke!