Frage von MinecraftFan432, 37

In den Mitbewohner verliebt! Was tun?

Hallo erstmal. Mein Problem ist folgendes: Meine Schwester, Meine Mutter und Ich Leben in einer Art ,,WG" mit unserer alten Schulfreundin, ihrem Bruder und deren Mutter. Die Wohnsituation ist so, dass wir uns im Treppenhaus eine Tür ,,teilen" und danach trennt ein kleiner Flur die beiden Wohnungen.Das Zimmer des Bruders ( ich nenne ihn der Einfachheit jetzt mal Manu) in unserer Wohnung neben dem Zimmer meiner Schwester und mir. Manu ist oft in seinem Zimmer aber wenn wir mal was unternehmen, dann nie allein. Ich würde ihm so gerne meine Gefühle gestehen, will aber nicht,dass es dadurch komisch zwischen uns wird oder unsere Freundschaft dadurch kaputt geht. Was soll ich tun? Danke im voraus.

Antwort
von JZG22061954, 16

Es kann schon mal vorkommen, das sich in einer WG der eine oder andere in einen der Mitbewohner verliebt und dann gilt im Prinzip auch nichts anderes wie in so vielen anderen Fällen ob nun in einer WG oder nicht in einer WG. Für dich geht es nun primär darum, festzustellen wie es denn eigentlich um deine Chancen bei diesem Mitbewohner in den Du dich verliebt hast bestellt ist und alles weitere richtet sich nach dem Ergebnis dieser quasi Nachforschungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten