In den letzten 2 Wochen haben durch das Internet of things die größten DDoS Attacken der Menschheitsgeschichte stattgefunden, wieso keine Meldung darüber?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso, wurde doch in vielen großen Nachrichtenportalen erwähnt. Also ich hab mehrmals davon gelesen. 

Oder hättest du es gerne noch im Fernsehen gehabt? Im Fernsehen kommt so was nur wenn Menschen dabei sterben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell nutzt du die falschen Quellen um dich zu informieren. Da ich das auf mehreren Seiten mitbekommen habe kann die Aussage das das nirgends in den Nachrichten erwähnt wurde nicht richtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
03.10.2016, 09:12

Nirgends in den Mainstream Nachrichten meinte ich

0

Gib doch einfach mal Brian Krebs in Google ein und dann auf News, da findest du sehr viele Nachrichten über die DDOS-Attacke.
Außerdem werden Nachrichten vorsortiert und viele haben das wohl nicht für wichtig erachtet, weil sowas passiert auch heutzutage sehr oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Medien sind halt so. Die berichten sogar, wenn ein Mensch nach über 300 Verhandlungstagen mal für 1 Minute sein Schweigen bricht. Wen interessierts? Da stelle ich mir eher die Frage, warum Life of Brian nicht mal zu Ostern oder Weihnachten auf ARD läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil diese DDoS-Attacke kaum jemanden persönlich betroffen hat.

Den durchschnittlichen User interessiert höchstens, wenn Facebook mal 5 Minuten down ist. Das hagelt dann Eilmeldungen en masse.

Und wie andere auch schon richtige schrieben: auf den einschlägigen Newsseiten wurde sehr wohl darüber berichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil nur deppen von ddos betroffen sind und uns das nicht interessiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
03.10.2016, 09:06

nur deppen? aha... offensichtlich hast du gar keine ahnung worum es überhaupt geht.

0

Was möchtest Du wissen?