Frage von xykimyx, 135

In den Lehrer verliebt.. Was kann ich dagegen tun?

Also... Na ja, vor 4 Wochen hab ich einen neuen Geschichtslehrer bekommen... Und na ja, er gefällt mir halt ziemlich.. Er ist jetzt nicht Mega hübsch oder so aber er hat irgendwas anziehendes. Ich grinse ihn die ganze Zeit unterbewusst an, dass wurde mir zumindest gesagt, und ich denke er merkt das bzw. hat es gemerkt. Vor ein paar Wochen war mein Blinddarm entzündet und ich hatte in der Schule so eine Art "Anfall" wo ich halt vor Schmerzen "hyperventiliert" habe usw. Auf jeden Fall hat er sich dann um mich gekümmert und ist sogar mit ins Krankenhaus gefahren und weil ich Angst vor Spritzen/Blut abnehmen habe, hat er mir die Hand gehalten. Hat jemand eine Idee, wie ich mich im Unterricht verhalten kann? Weiblich, 14 / Er, 30

Antwort
von glaubeesnicht, 83

Du solltest dich so verhalten, wie man sich als Schülerin normalerweise verhält. Der Lehrer will nichts von dir, also schmachte ihn nicht weiter an.

Antwort
von superlolly, 59

Hallo xykimyx :-),

Ich will dir ja nicht deine Träume zerstören, aber das ist rechtlich auch gesichert...

www.focus.de › Familie › Schule › Schülerliebe

Lg superlolly :)

Antwort
von sewon0925, 31

Einfach wie immer. haha wenn du ihn schon seid Beginn ihn angelächelt hast machst du das halt weiterhin so. Und sry das sagen zu müssen, aber er ist ein Lehrer. Und er ist vepflichtet seinen Schülern zu helfen. Es kann ja auch sein, dass er dich auch so mag, aber die Chance steht gering Liebes. Klar es gibt auch diesen Spruch "Liebe kennt kein Alter" aber trtzdm wäre dies ein bisschen... hmmm..... solala verstehst du? Wenn du 17 oder 18 gewesen wärst hätte ich da was anderes gesagt z.b. nach der stunde für seine unterstützung danken und ne schokolade oder sowas schenken, aber du bist 14 und das ist fast die hälfte von seinem Alter. Wenn du ihn sowas schenkst dann findet der das nur süß und niedlich. Wenn du ein wenig älter wärst hätte er ja vllt an etwas anderes gedacht, weiß du? 

Hoffe konnte dir iwi helfen hahha könnte ein wenig verwirrend gewesen sein kp haha

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten