Frage von xmldx, 175

In den Lehrer verliebt dem man sehr nahe steht.Jetzt eine Affäre oder eine Beziehung nach dem ABI...Größter Traum?

Hey, also erhlich gesagt weiß ich gar nicht wie ich ansetzten soll da es normalerweise gar nicht meine Art ist solche privaten Probleme wie das> hier im Internet anzusprechen. Naja,erstmal ein paar Dinge zur mir.Ich bin weiblich,16 Jahre alt und gehe auf ein Gym in die 10. Klasse.Mein Problem ist eigentlich ganz simpel.Ich bin in meinen Lehrer verliebt. Nur ist die ganze Sache in meinem Fall etwas komplizierter als es sich anhört. Ich fange am besten mal mit ein paar Infos über den Lehrer an,um den es hier geht.Er ist 38,hat zwei kleine Kinder,verheiratet und sieht unglaublich gut aus.Er war mein Klassenlehrer von der 5. bis zur 7. Klasse.Ende der 7. Klasse habe ich schon langsam gemerkt das ich Gefühle für ihn entwickle.Damals waren es natürlich pubatäre Schwärmereien über die man unter Freunden gewitzelt hat.Das hat sich eine Zeit gelegt,bis wir ihn zum zweiten Halbjahr der 8.Klasse wieder als Sportlehrer bekommen haben,was alte Gefühle wieder geweckt hat.Jetzt in der 10. weiß ich aber das ich total in ihn verliebt bin und meine Freundin weiß natürlich davon und steht zu 100% hinter mir.Mit ihr malt man sich die schmutztigsten und unerreichbarsten Situationen aus,plant eine Affäre und die gemeinsame Zukunft,steht vor Räumen bei denen man sich sicher ist das er vorbei kommt,weiß genau wann er wo unterricht hat,stalkt ihn im Internet aus und so weiter.Egal wir krank die sachen sind,halt sowas was man mit einer echt guten Freundin macht XD Zu der ganzen Sache kommt aber noch hinzu,und besser könnte ich gar nicht dran sein, das ich ihm für ein Lehrer-Schüler Verhältnis ziehmlich nahe stehe was dadurch kommt das meine Eltern einige Freunde haben die auch mit ihm sehr gut befreundet sind und ihn schon lange kennen.Das hat schon öfter dazu geführt das man zusammen feiern war oder mit mehreren Familien mal über ein Wochenende weggefahren ist.Außerdem wissen wir gegenseitig sehr viele Dinge voneinander die eigentlich nichts mit einer Lehrer-Schüler Beziehung zu tun haben.Darunter auch zeihmlich private Dinge. Meine Freundin hat mir schon manchmal gesagt das sie der Meinung ist das er nicht ganz abgeneigt zu sein scheint.Ich weiß nicht wie ich das einschetzten soll da ich manche Blicke oder Mimiken von ihm nur manchmal oder durch Zufall mitbekomme.Ich bin geteilter Meinung.Einerseits denke bzw hoffe ich insgeheim das meine Freundin Recht hat,und mich auch schon 2 andere Mädels aus meiner Klasse darauf angesprochen haben.Andererseits denke ich das es ein typischer Fall für eine "ich bin deine Freundin und es ist meine Pflicht das zu sagen weil es dich glücklich macht-Sache" ist XD.Ich würde so gerne eine Affäre mit ihm haben.Jeder Gedanke an ihn macht mich so unglaublich glücklich!Wenn ich ihn in der Schule sehe rast mein Herz und ich werde total nervös.Ich würde so gerne eine Affäre mit ihm haben... An dieser Stelle schonmal ein Danke an alle die es bis hier her durchgehalten haben XD Also.Lasst mir eure Erfahrungen,Meinungen oder Ratschläge da <3 LG :)

Antwort
von Lenaaaaa14, 66

Also ich war noch nicht wirklich in so einer Situation. Aber ich kann dir nur eins sagen: Lass lieber die Finger von ihm und versuch, ihn zu vergessen. Er ist viel älter als du, verheiratet und hat sogar Kinder. Mal abgesehen davon, dass ich glaube, dass er wohl eher auf Frauen statt auf junge Mädchen steht, denke ich, dass du sein Glück nicht zerstören solltest. Bist du auf dem Gymnasium oder einer Realschule? Wie auch immer, du bist nicht mehr lange auf der Schule :) Sieh dich nach Jungs in deinem Alter um, versuch ihn aus dem Kopf zu kriegen.
Selbst wenn er etwas von dir wollen würde, würde der Altersunterschied irgendwann zum Problem werden. Ihr habt nicht die selben Interessen, du möchtest noch viel Erleben und er hat die wichtigsten Dinge im Leben schon gesehen... ich meine in diesem Alter kommen Männer schnell in die Midlife-Crisis :D Willst du wirklich mit nem fast 40-jährigen zusammen sein? Du hast noch so viel vor dir!

Antwort
von xfallinlove, 47

Ich habe nie verstanden wieso Mädchens auf ältere stehen naja egal. Auf jeden fall solltest du ihn vergessen er hat Kinder und ein Beruf und wenn du mit ihm ne Affäre hast (was aber sehr wahrscheinlich nicht passiert) verliert er so gut wie alles. Achte mal mehr auf die Jungs die sich für sich interessieren 😌

Kommentar von shouldbehappy ,

Weil die manchmal reifer wirken:) um klar zu stellen ich hatte nie was mit einem Älteren.! Aber ich muss dir völlig recht geben, eine Familie kaputt zu machen, das ist überhaupt nicht OK.

Kommentar von xfallinlove ,

Kann gut sein das viele nicht reif wirken einfach weil sie zu dem Zeitpunkt denken das es cool ist habe ich auch gemacht wenn ich ehrlich bin haha 😅 aber wenn du jemand nähr kennenlernst wird er dich schon reifer benehmen^^ Naja eigentlich auch Geschmacks Sache und nix für dich.

Antwort
von mrspolisumos, 76

Ist er nicht zu alt für dich? Ich meine, wenn das aufkommt, kann er sein Job verlieren...

Antwort
von lillian92, 96

Jetzt mal ehrlich: Willst du wirklich so selbstsüchtig sein und mit einer Affäre (jetzt oder später) das Glück eine Familie aufs Spiel setzen? Denk mal an die Kinder, wie es denen damit gehen würde…

Falls du es jetzt durchziehst – sollte er denn auch wollen, was ich stark bezweifle (er ist mehr als doppelt so alt als du!) – dann zerstörst du nicht nur eine Familie, sondern er riskiert seinen Job und ihr dürftet auch seitens deiner Familie großen Widerstand bekommen – vor allem wenn diese schon gemeinsam mit ihm und anderen in Urlaub waren.

Du bist 16. Sieh dich nach jemanden um, bei dem du ernsthaft eine Chance hast und nicht jemand anderen damit zwangsläufig extrem unglücklich machst.

Antwort
von Berlikatze, 73

Auch wenn er wollen würde, so wäre es doch sehr dämlich von ihm, da er Job und Familie riskiert.

Mach dir lieber nicht zu viele Hoffnungen.

Antwort
von nowka20, 31

sei nicht selbstsüchtig, denn deine "gier" kann ihn den beruf kosten

Antwort
von altgenug60, 60

Lass es! Du machst dich nur lächerlich. Und wenn es da über deine Eltern freundschaftliche Verbindungen gibt, würde das Kreise ziehen, die dir für den Rest deines Lebens peinlich wären.

LASS ES !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community