Frage von Sekai2706, 33

In den knien schlafen?

Hey Leute, ich habe den anime angel beats geschaut und in einer Folge war Kanade Tachibana in einer Zelle und lag sich ins bett und ging in den knien schlafen.

Weil sie sich einfach im bett hinkniete und gleich einnickte möchte ich das heute auch ausprobieren. Ich weiß nicht aber ich mache den Charakteren gerne nach (nur verhalten)

Erstens hat man so den gleich guten schlaf? Zweitens ist es angenehm?

LG Kanade Tachibana

Antwort
von ClausO, 12

Da wirst du eher irgendwo dein Blutkreislauf abdrücken und das hat fatale Folgen. Ein Bekannter von mir ist in einer dummen Stellung eingeschlafen, im Sitzen, mit den Ellenbogen auf den Beinen, am nächsten Tag ging's ins Krankenhaus, seitdem fährt er Rollstuhl ohne Beine. Amputiert wegen Durchblutungsstörung.

Kommentar von Sekai2706 ,

Oh okay danke

Kommentar von Sekai2706 ,

Heißt das ich darf im Zug auch nucht mehr schlafen?

Kommentar von ClausO ,

Doch, im sitzen geht das gut.

Kommentar von Sekai2706 ,

Die Füße weg wegen schlafen, das ist fatal. Danke

Antwort
von teutonix1, 23

Mit Sicherheit Nein und Nein. Lass es besser.

Kommentar von Sekai2706 ,

Nur mal so was ist daran schlecht?

Kommentar von XFlameFireX ,

Deine Wirbelsäule nimmt Schaden  

Kommentar von Sekai2706 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten