Frage von spooby, 40

In den Jungen verliebt in den meine Freundin verliebt ist?

Hey Also meine Freundin ist schon eine Weile in einen Jungen aus unserer Klasse verliebt. Dieser War schon damals in sie verliebt..aber irgendwann War es bei ihm vorbei, als sie sich in ihn verliebte (ich weiß ziemlich kompliziert) Nun sitze ich jedoch in Unterricht neben ihm und wir verstehen uns echt mega gut. Und ich habe mich natürlich in ihn verliebt. Könntet ihr mir Tipps geben was ihr an meiner Stelle machen würdet? Danke für die Antwort :)

Antwort
von Saphira8888, 4

Weiß deine Freundin das du in ihn verliebt bist?

Wenn nicht solltet ihr vielleicht mal darüber reden. Ich würde an deiner Stelle Kontakt zu ihm aufbauen.

Du musst dir halt überlegen wer dir wichtiger ist: der Junge oder deine Freundin.

Wenn dir deine Freundin wichtiger ist solltest du den Jungen in Ruhe lassen, sonst wird deine Freundin wahrscheinlich nur sauer auf dich.

Wenn dir der Junge wichtiger ist solltest du versuchen ihn dir zu schnappen bevor es deine Freundin tut.

Viel Glück ;)

Antwort
von Peppi26, 21

Sag deiner Freundin das du ihn auch magst! Wenn er auf dich steht muss das deine Freundin akzeptieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten