Frage von Helipiona, 61

Ich habe mir in den Handrücken gebissen. Was kann ich tun?

Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe.

Ich habe die schlechte Angewohnheit mir schon seit meiner Kindheit beim weinen in den Handrücken zu beißen( Psychische Ursachen).

Nachdem ich gerade einen heftigen Streit mit meinem Freund hatte, hab ich mir dieses Mal aussergewöhnlich stark in den Handrücken gebissen.

Jetzt ist meine Ader sehr stark angeschwollen und tut auch ziemlich weh.

Gekühlt hab ich es schon, aber ich hab trozdem ein bisschen Angst.

Zum Arzt will ich noch nicht gehen.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Antwort
von Adrian593, 39

Bei Biss Verletzungen immer sofort in die nächstgelegende Notaufnahme! Die Wunde muss gründlich gereinigt werden und du musst Antibiotika einnehmen, dass es nicht zu einer Spsis durch die sich in deinen Mund befindlichen Keimen kommt! Unbedingt ins Krankenhaus. Beste Grüße, Adrian13J

Kommentar von Adrian593 ,

nächstgelegene* deinem*

Kommentar von Adrian593 ,

eine Spesis kann zu Multiorganversagen, Herz-Kreislaufstillstand etc. führen, falls du immernoch nicht zum Arzt willst...

Antwort
von MarvinKey, 34

Nein einfach die hand glatt machen( ausstrecken) und so wenig wie möglich benutzen
Alles ok

Kommentar von Adrian593 ,

deine Antwort ist theoretisch tödlich

Kommentar von MarvinKey ,

nein warum es blutet doch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten