Ich habe eine Frage, ich bin jetzt seid 4 Tagen überfällig....habe aber erst am 17.01.2009 mit meinem Freund geschlafen.....meine Fruchtbaren Tage waren aber bis zum den 15.01.2009 ausgerechnet.....Kann ich trotzdem schwanger sein??? Ich habe alle Anzeichen dafür das meine Tag kommen....aber das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch.....ich hoffe ihr könnt mir helfen:-) Danke schonmal im voraus:-) Lieben Gruß
leider lassen sich die Vorgänge im Körper nicht immer genau berechnen. Also kann es schon sein, dass du schwanger bist
leute, die ihre fruchtbaren tage nur "AUSRECHNEN" sollten sich nicht wundern, wenn ihr körper nich funzt wie eine maschine

wie sollen wir dir helfen können, wenn keiner dabei war... man sollte doch mal bei der Fragestellung nachdenken..
Helfen und klare Aussagen machen kann nur ein Gyn...

Na das ist aber mal eine alberne Verhütungsmethode. So genau kann man den Eisprung gar nicht messen. Dann sag mich mal "Herzlichen Glückwunsch"
Also ich habe das nicht als Verhütungsmethode genommen...ich habe nur im nachhinein in den Eisprungkalender im Internet nachgeschaut...weil wir uns unbedingt noch ein Kind wünschen!!! Ich hoffe ja nun auch schwanger zu sein!!!
Wir haben so verhütet eine Zeitlang (mit Cervix-Schleim beobachten), klappte gut. Und beim Kinderwunsch klappte es schon im 2. Monat mit dem gewünschten Ergebnis Mädchen.
Mein Zyklus war aber sehr genau, da konnte ich den Kalender nach stellen.
Hallo ihr lieben! ich wollte nur mal wieder berichten das sich mein Gefühl nicht getäuscht hat...ich bin mittlerweile in der 5+1SSW!! Danke für eure ANtworten....viele liebe Grüße