Frage von Elliesanswers, 35

in den ferien unterrichtsstoff wiederholen/lernen-hilfe?

hi community, ich bin nun mit der mittelstufe fertig (g8) und beginne nun nach den sommerferien mit der einführungsphase. ich bin eigentlich ziemlich gut in der schule, wenn man das so sagen darf :), aber ich würde gerne lücken füllen, wenn ihr versteht was ich meine. einfach den basisunterrichtsstoff wiederholen und festigen. ich hatte dies für die fächer chemie, geschichte und französisch gedacht. etwas 'reindenken' in neue fächer wollte ich in spanisch unf pädagogik. ich weiß, dass es dafür gute bücher gibt, aber ich wollte erstmal im internet nach etwas gucken. kennt jemand von euch gute webseiten zum lernen/wiederholen? danke im voraus, elliesanswers

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unten1951, 23

Ich kann dir für Chemie TheSimpleChemics empfehlen auf YouTube und für Geschichte MrWissen2Go. Die haben echt anschauliche Videos und können alles sehr gut erklären und die Lücken auffüllen. 

Kommentar von Elliesanswers ,

dankeschön! :)

Antwort
von hoolystone1, 18

Schlaukopf.de https://www.schlaukopf.de/

LG hoolystone1 ♥

Kommentar von Elliesanswers ,

dankeschön! es gibt sogar eine app, ich gucke es mir mal an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community