Frage von Liebegesucht, 63

In den Ferien Lust auf Schule?

Hey Leute...(Fast) Immer wenn ich in der Schule bin, wünsche ich mir, dass ich sofort Ferien haben will... Naja, meine Mitschüler (die meisten) mobben mich... Und wenn ich Ferien habe (jetzt) vermisse ich meine Mitschüler... Obwohl mich ja die meisten mobben... Woran liegt das??

Antwort
von Janbernd, 13

Solche stimmungsschwankungen sind in der Pubertät normal. Und wenn man Langeweile hat,  gehen einen die unterschiedlichsten Gedanken (siehe dein fragenkomplex) durch den Kopf. Frag doch über whatsapp Bekannte was sie gerade machen. Muss ja nicht gleich Petting sein (wie andere Frage von dir). Oder ziehe einfach um die Häuser,  triffst bestimmt jemanden. 

Antwort
von Footera, 35

Gute Frage :) Du solltest aber deine Ferien genießen und die Zeit nutzen, um mal nicht an die Schule zu denken. Das ist wichtig ;) Mit den Mitschülern, mit denen du dich verstehst, kannst du ja z.B. auch in deiner jetzigen Freizeit was machen

Kommentar von Liebegesucht ,

Mit Jungs?

Antwort
von fabi3212, 9

villt fühlst du dich alleine in den ferien und wirst lieber gemobbt und bist aber unter menschen, als alleinzu sein?

Kommentar von Liebegesucht ,

Kann sein

Antwort
von DoktorGeist, 28

Das liegt daran das du Struktur willst/Brauchst wie ich, ich hab noch ferien aber ich vermisse die schule richtig :D

Antwort
von QuestQueen33, 14

man will immer das, was man nicht hat ;)

Antwort
von Virginia47, 31

Der Abstand verklärt ein bisschen die Sichtweise. Plötzlich empfindest du es nicht mehr als so schlimm. Und außerdem wird die Langeweile noch einen Teil dazu beitragen.

Oder du bist Masochist.

Kommentar von Liebegesucht ,

Ich weiß nicht mal wer ein Masochist ist.. 

Kommentar von Virginia47 ,


Masochist



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten