Frage von ZzBlackDesire, 27

In den Ferien jeden 2ten Tag durchmachen?

Ich mache eigentlich nichts anstrengendes bin 17 und ich will das auch nur machen damit mir mehr von den Ferien bleibt...

Antwort
von Onebackone, 6

Du kannst es machen aber am Tag solltest du dann Dir 2stunden im 5 Stunden abstand gönnen da du sonst dich nicht mehr auf das Game konzentrieren kannst.

Die zweite Möglichkeit ist du gehst alle 5 Stunden raus um frische Luft zu bekommen(joggen) 

Denn wenn du körperliche Aktivitäten machst kommt dein erschöpfter Körper ein wenig in Gang und Luft hilft damit du nicht zwischendurch kopfschmertzen bekommst.

Ich empfähle keine energydriks da du danach noch müder wirst wenn der Schub vorbei ist. 


Alles aus Erfahrung sollte helfen. 

L.g. Martin

Antwort
von BlackmasterBuy, 14

Mach doch. 

Antwort
von mila848, 6

Joa dann viel Spaß dabei :D

Antwort
von kritiker110,

Hab ich in den Winterferien auch gemacht.Aber viel Spaß wenn du wieder zur Schule musst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten