Frage von zockster2000, 59

In den Ferien abnehmen aber wie?

Hallo ich bin 16 und bin leider zu dick. Ich würde gerne was ändern und möchte aufjedenfall die restlichen ferien nutzen. Nun meine frage, wie kann ich am besten abnehmen Und vll sogar gleichzeitig noch muskeln aufbauen. Ausserdem wüsste ich gerne übungen die effektiv sind. Wisst ihr vll auch übungen die man zuhause machen kann??? Vielen Dank im Voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo zockster2000,

Schau mal bitte hier:
Freizeit abnehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gestiefelte, 26

Regelmäßig und ausgewogen essen. Wähle Vollkorn, statt weißem Mehl. Z.B. Müsli zum Frühstück. Achte beim Kauf, dass kein Zucker enthalten ist! Dazu z.B. fettarmen Joghurt und Obst

ODer Vollkornbrot/Brötchen. Statt Butter z.B. fettarmen Frischkäse oder Senf. Das spart Fett und somit Kalorien.

Wer Vollkorn isst, bleibt länger satt und nascht weniger.

Koche möglichst selber, verzichte auf Maggi und Co. Soße kann man z.B. ohne Sahne und mit Milch kochen.

Nasche wenig. Bewege dich. Verzichte auf süße Getränke wie Cola, Eistee etc.

Iss zwischendurch Gemüsesticks und Obst, wenn du Lust bekommst, was zu essen. Dann landet man nicht so schnell bei den Süßigkeiten.

Antwort
von TheOracle, 30

Versuch weniger Kohlenhydrate zu dir zu nehmen. Trink am besten nur Wasser und nix süßes. Es gibt viele gratis Apps mit 5 bis 10 Min Training. Probier doch davon mal eine aus.

Antwort
von DaveKing202, 22

Meld dich in einem Fitnessstudio an. Gibt ab und zu auch so 10er Karten die man kaufen kann. Pro intensives Training kannst da schon do um die 500kacl verbrennen. Dazu legst noch ne Defi-Phase ein und schnell weg ist das Fett. Informier dich am besten noch mit Google, weil das Thema ziemlich riesig ist. Für den Anfang würde ich dir ein Ganzkörpertraining empfehlen. Kannst dann ja im nach hinein zu nem Split ausbauen.

Antwort
von NameBurrito, 29

Ich hab ca. 12 kg abgenommen in einem Zeitraum von 5 Monaten davon insgesamt ca 1 monat Stränge Diät hab morgens 2 Brötchen mit 0, 5 L fanta mittag 2 Obst und abends mager Quark und als sport möglich Keit würde ich joggen und Fahrrad fahren (beintraining) aber ob die Diät bei dir funktioniert musst du testen. Bist du männlich ?

Kommentar von DaveKing202 ,

Fanta noch durch wasser oder fettarme milch ersetzen. Und ich würde noch aufpassen dass die makros stimmen. Ernähr dich ausgewogen!

Kommentar von zockster2000 ,

Ja ich bin männlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community