Frage von karasevda1907, 58

In den Facebook account vom freund?

Ich will in den Facebook account von meinem Freund ich hatte ihn eig gefragt aber er findet andauernd irgendwelche ausreden wisst ihr wie ich da vielleicht reinkomme?

Antwort
von pingu72, 30

Lass es! Wenn er es nicht will hast du das zu akzeptieren. Du würdest auch nicht wollen dass er bei dir rumschnüffelt. Das wäre ein mieser Vertrauensbruch.

Kommentar von karasevda1907 ,

Ok eure antworten werden mir wahrscheinlich nicht weiter helfen😂😂😂

Kommentar von pingu72 ,

Richtig. Entweder du vertraust ihm oder dein Mißtrauen ist so groß dass eure Beziehung zum Scheitern verurteilt ist. Denke lieber darüber nach statt ihm nachzuspionieren....

Kommentar von Dooooll ,

Du bist die, die hier um Hilfe bittet, da kannst dus dir nich leisten so abgehoben zu reagieren.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 17

Ähm ja, also gleich vornweg, angenommen Du hättest eine technische Möglichkeit in seinen Facebook-Account zu gehen, dann solltest Du es ohne sein okay eher nicht tun... Sowas nennt man Vertrauensbruch... Normalerweise kannst Du ja als Außenstehende seinen Account anschauen, aber Dich interessiert wohl eher, welche Kontakte er besonders pflegt...

Es dürfte wohl schon ein Grund haben, warum er imme wieder Ausreden findet, dass er Dich nicht in den Account lässt oder was meinst Du  ;-)

Antwort
von NicoleDressy1, 29

Das kannst du nicht und das sollte dir klar sein, auch wenn er dein Partner ist, das verstößt gegen die Privatsphäre und es ist selbstverständlich, dass er dir nicht sein Passwort gibt, also versuch es bitte erst nicht

Antwort
von tangdor, 34

Der arme Freund, wenn du Ihm gar nicht vertraust wozu dann eine Beiziehung mit Ihm?

Kommentar von karasevda1907 ,

Das problem ist er hat mich schon mal betrogen und dieses Mal habe ich wieder das gefühl dass etwas los ist

Kommentar von tangdor ,

Dann klär es so mit Ihm und werd nicht so ein Kontrollfreak. Falls du dir da so sicher bist beende die Beziehung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community