Frage von 19Larifari99, 23

In den Ex verliebt, kribbeln ist wieder da?

Hallo, ich habe mich vor fast einem Monat von meinem Freund getrennt. Damals habe ich daran schon ziemlich gezweifet weil ich mir wirklich nicht sicher war und die Beziehung aber auch nicht mehr wollte. Ich fand sein Verhalten einfach manchmal kindisch und sche**e.. Aber seit wir nicht mehr zusammen sind hat er sich in meinen Augen irgendwie verändert, er ist irgendwie "normaler" geworden. Ich weiss nicht ob man das so sagen kann...weil es ist relativ schwer nach zu vollziehen wenn man es bzw. ihn nicht mit erlebt hat. Nur war ich bis vor einer Woche so froh und glücklich mit dieser Entscheidung, dachte es sei das richtige. Er ist übrigens über die Trennung immernoch nicht hinweg und hat immernoch Gefühle für mich. Er sagt selber ihm fehlt meine Nähe. Aber seid vorgestern sind einfach die Schmetterlinge wieder da wenn ich ihn sehe. Was würdet ihr machen? LG

Antwort
von Mrspeteemsnn, 6

Kenn das die Trennung hat gut getan sprecht euch aus und wenn du ihn noch liebst nimm ihn wieder ich habs auch Gemscht er hat sich geändert nun sind wir glücklich und das schon bald 5 Jahre seid 1 Jahr verheiratet (auf unsere weise Ausländer)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten