Frage von Luluul99, 51

In den Ex-Freund von meiner Freundin verliebt. Was tun?

Hey,

Ich sage schonmals jetzt danke für eure antworten! ^^

Und zwar habe ich Folgendes Problem: Einer meiner besten Freundinnen hatte mir vor ein paar Wochen erzählt das sie sich an ihrem Ex-Freund gerne "rächen" möchte. Er hatte sie damals nicht direkt betrogen, er hatte nur mit zwei anderen rum gemacht. Deshalb haben wir uns einen Plan ausgedacht. Ich würde ihn auf Whatsapp anschreiben und mich mit ihm anfreunden. Wir haben uns auch schon getroffen und so. Irgendwann sollte er sich in mich verlieben, damit ich ihm genau so das Herz breche, wie er es meiner Freundin gebrochen hat. Der Plan ist zwar etwas fieß, doch er hat es verdient... So dachte ich zumindest. Ich habe mich in ihn verliebt und will ihm nicht wehtun, meiner Freundin will ich es auch nicht sagen. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Barbdoc, 17

Sag deiner Freundin, daß der Plan nicht klappt, weil er sich einfach nicht in dich verliebt.

Antwort
von helloiak, 27

Lass Ihn in Frieden sein Leben leben.

Kommentar von Luluul99 ,

Wenn ich ihn in Ruhe lasse, was soll ich dann meiner Freundin sagen? Ich kann ja nicht einfach den Plan abbrechen. 

Kommentar von helloiak ,

du musst dir wohl oder übel die Wahrheit sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community