Frage von Spieleaffe01, 42

In den Ex - Freund verliebt, was jetzt?

Hallo liebe Community :D

Ich habe zur Zeit ein arges Problem mit der Liebe... Und zwar war ich 2 Wochen mit einem aus meiner Schule zusammen. Zusammen gekommen sind wir durch eine (gut gemeinte) Verkupplungsaktion einer Freundin. Diese ist sehr gut mit uns beiden befreundet und wusste von unseren Gefühlen zueinander. Kurz sie sagte sie weiter an die betreffende Person. Die Verkupplungsaktion gelang ihr also ...

Doch ich war zu dem Zeitpunkt (noch) nicht bereit für eine Beziehung. Ich kannte ihn nur von einem gemeinsamen 24-h-Turnier und ein paar Volleyballspielen. Habe mir das aber nicht eingestehen können und so wuchs es mir über den Kopf... Ich sah keinen Ausweg mehr und machte Schluss.

Für ihn brach seine Welt zusammen. Er heulte wegen mir sogar beim Telefonat mit seinem Kumpel und betrank sich an dem Abend. Das war ein harter Schlag für mich... natürlich verständlich, hatte ich aber nicht erwartet. Hassen konnte (oder kann) er mich trotzdem nicht und war immer noch in mich verliebt.

Sein einziger Wunsch war eine enge Freundschaft zwischen uns, diesen erfüllte ich ihm nur zu gerne. Ich möchte ihn nicht verlieren. Seit dem gehen wir zusammen in eine AG und bummeln danach ein bisschen durch die Stadt...

Gestern traf ich jene Freundin mit ihm im Schulhaus und war rasend eifersüchtig. Oder bin es immer noch. Die Beiden sind schon ziemlich lange befreundet aber sie steht nicht auf ihn, und er laut seinem Status immer noch auf mich (er würde erst aufhören mich zu lieben wenn er seine Augen für immer schloss)....

Aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, meine Gefühle beobachten.. ja. Aber wenn ich es dann genau weiß wird er mir glauben? Ich habe ihm ja praktisch schon einmal ins Gesicht gelogen....

Liebe Grüße

Antwort
von SweetRetriever1, 20

Hey du :D

Dein Problem ist verständlich, es sehe es genauso dass es dir nicht gut tut ihn mit einem anderen Mädchen zu sehen und dann auch noch mit einer Freundin. Werde dir deiner Gefühle für ihn bewusst. Beobachte was du fühlst wenn er auf dem Schulhof an dir vorbeiläuft und bei eurem nächsten gemeinsamen Volleyball Spiel ob du vielleicht aufgeregt bist wenn er dir einen Ball zuspielt...

Achte aber auch auf seine Körpersprache, berührt er dich oft ganz zufällig oder läuft er extra nah an dir vorbei? Schreib mir mal :)

Viel Erfolg

Kommentar von Spieleaffe01 ,

Naja.. er kommt im Spiel ziemlich oft zu mir und streift mich ganz kurz. Eine Freundin hat gesagt dass man sieht dass er immer noch etwas von mir will. Er hat mich ganz ohne Vorwarnung hochgenommen und mich herumgewirbelt. Würde er bei jener Freundin aber auch tun ... glaube ich jedenfalls <.<

Kommentar von SweetRetriever1 ,

Ja Mensch dass ist doch wunderbar :D Ich glaube kaum dass er es bei jener Freundin auch machen würde. Das wird schon, verpass den Augenblick nicht es ihm zu sagen :)

Ich drücke euch die Daumen

Kommentar von Spieleaffe01 ,

Gut, dankeschön :D

Antwort
von bubblebae, 18

Sag es ihm so bald wie möglich. Es wird dir nicht gut tun ihn weiterhin mit einem anderen mädchen zu sehen. Wenn er wirklich noch so verliebt in dich ist wird er dir glauben und sich freuen😉
Hoffe konnte dir irgendwie helfen😅❤

Kommentar von Spieleaffe01 ,

Okay dankeschön :3

Kommentar von bubblebae ,

gerne❤

Antwort
von Michel64646, 10

Sag ihm die Wahrheit.
Ehrlichkeit wird belohnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten