In den ersten zwei Monaten oder nie...?
Ich hatte heute eine Diskussion mit meinen Freundinnen. Die eine ist seit ca. vier Monaten in einen Kerl verliebt, der sie aber nicht will. Sie meinte, dass sie so schnell nicht aufgibt - nach dem Motto "Sag niemals nie!". Da meinte die andere: "Wenn er sich in den ersten zwei Monaten nicht in dich verliebt wird er das nie tun." Ich habe über diesen Satz jetzt ein bisschen nachgedacht und kann mir einfach nicht vorstellen, dass das wirklich so ist. Kann man das wirklich so sagen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich habe mein freund über ein jahr kennengelernt und mich später in ihn verliebt ;-). man sollte niemals nie sagen ;-)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
es kann nicht wahr sein. Gefühle ändern sich! Sie wird ihn sicher noch rumkriegen
-
-
Überhaupt nicht. Ist vollig egal wie Lange
-
-
das stimmt nicht .. man kann sich später immer noch verlieben in einen
-
Antwort von nehadasgupta 11.02.2011
also ich mache zurzeit ne ähnliche situation durch....und das dauert schon 3 monate..und er hat sich (noch) nicht verliebt und ist auch überhaupt nicht aktiv. ich hab das ganze initiert...aber seinerseits hat er sich erst 1x gemeldet von sich aus ob wir was trinken gehen wollen...also ich denke das wird wohl eher nix...aber wenn man sich natürlich kennenlernen kann...und es immer wieder momente gibt, wo man sich trifft, ungezwungen und nicht so datingmässig, ist das potenzial bestimmt höher als wenn man sich auf knopfdruck in jemanden verlieben muss...das ist voll schwierig und erzwingen sollte man nichts, alles braucht seine zeit und in der jugend hat mans ja sowieso immer fürchterlich eilig..!
-
kla geht das ich kenn welche die waren erdzfeinde seit der 5 klasse und jetz bin ich in der 10 und die sind seit zwei jahren zusamm