Frage von MissMisery 11.02.2011

In den ersten zwei Monaten oder nie...?

• Antwort von Maus0707 19.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich habe mein freund über ein jahr kennengelernt und mich später in ihn verliebt ;-). man sollte niemals nie sagen ;-)

• Antwort von Gwendolyn33 11.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es kann nicht wahr sein. Gefühle ändern sich! Sie wird ihn sicher noch rumkriegen

• Antwort von erand8 11.02.2011

Überhaupt nicht. Ist vollig egal wie Lange

• Antwort von luisaaa333 11.02.2011

das stimmt nicht .. man kann sich später immer noch verlieben in einen

• Antwort von nehadasgupta 11.02.2011

also ich mache zurzeit ne ähnliche situation durch....und das dauert schon 3 monate..und er hat sich (noch) nicht verliebt und ist auch überhaupt nicht aktiv. ich hab das ganze initiert...aber seinerseits hat er sich erst 1x gemeldet von sich aus ob wir was trinken gehen wollen...also ich denke das wird wohl eher nix...aber wenn man sich natürlich kennenlernen kann...und es immer wieder momente gibt, wo man sich trifft, ungezwungen und nicht so datingmässig, ist das potenzial bestimmt höher als wenn man sich auf knopfdruck in jemanden verlieben muss...das ist voll schwierig und erzwingen sollte man nichts, alles braucht seine zeit und in der jugend hat mans ja sowieso immer fürchterlich eilig..!

• Antwort von KLERCHEN94 11.02.2011

kla geht das ich kenn welche die waren erdzfeinde seit der 5 klasse und jetz bin ich in der 10 und die sind seit zwei jahren zusamm

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!