Frage von Bossplayer95, 36

In den ersten 6 Monaten ist der Einzelhändler ja in der Beweislast wie sieht es hier aus?

Kann ein Händler sich bei zB Vasen durch einen Zettel im Ausgang davon befreien indem er mitteilt dass Kunden bei verlassen die wäre prüfen sollen

Antwort
von stefan1531, 20

weshalb soll ein Händler in der "Beweislast" sein? Was meinst Du damit?

Und durch welchen Zettel sollen die Kunden was genau prüfen?

Du schreibst in Rätseln...

Antwort
von Omikron6, 27

Was für eine "Beweislast"?

Antwort
von bergquelle72, 23

Um was geht es denn ?

Was für eine Beweislast ? Wer will denn was beweisen und was soll auf dem Zettel stehen ?

Ohne vernünftige Angaben zu dem was Du wissen wilst, kannst Du keine sinnvollen Antworten erwarten.

Als einzig konkretes habe ich gelesen, daß es um eine Vase geht. Aber was ist denn los mit der Vase ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community