In den Club, wenn Ex auch geht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Dann lass es lieber. Es würde mehr schmerzen als gut tun.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß die idee das sie zurück kommt über bord.
Sie geht auf eine single party um wen neues zu treffen - mach du das auch :)
Geh hin, triff neue mädels und wenn sie ankommt, nett grüßen und weiter weisen. Nur nicht zu nah rankommen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach hingehen ich schätze mal das wenn sie dich blockiert hat wird sie nicht wieder ankommen und wenn doch solltest du es ignorieren gibt genug andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomatenFlasche
15.05.2016, 03:35

Ich würde es ja nicht ignorieren. Eher würd ich ankommen und mit Alkohol vllt mehr kaputt machen weis nicht wie ich reagiere

0

Ich würde an deiner Stelle nicht zum Club gehen. Sie glaubt dann sicher das du sie verfolgst oder stalkst und sie unbeeeediiiinngt wieder haben willst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomatenFlasche
15.05.2016, 03:18

Das ich sie wieder will weis sie denk ich mal. Da ich oft versucht habe mit ihr zu reden. Darauf hin überall blockiert

0
Kommentar von annalowax
15.05.2016, 03:19

oh

0

Es geht doch wohl letztendlich nicht so sehr darum was sich deine Ex Freundin mit dir noch so alles vorstellen könnte, es geht vielmehr darum wie Du diese Angelegenehti siehst und ergo wenn Du an einem Remake der einstigen beziehung kein Interesse mehr hast, dann ist es das einzige was hier zählt. Anders ausgedrückt, nur wenn ihr beide daran ernsthaft interessiert sein solltet, dann bestünde einiger Klärungsbedarf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte Dich fern und spare Dir die Schmerzen, Du könntest auch das Gegenteil erreichen....lass sie ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomatenFlasche
15.05.2016, 03:18

Kann natürlich sein. Ist immer der Gedanke da das sie vllt zurück kommt. Aber obs sichs lohnen würde ist wiedef die andere Sache

0

Warum willst du sie wiederhaben wenn sie dich blockiert, es gibt andere Mädels genug, du brauchst nur Zeit darüber weg zu kommen. Gehst du mit dem Gedanken hin, dann lass es lieber, du wirst dir nichts gutes tun. Ist das Thema gegessen, dann geh hin.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomatenFlasche
15.05.2016, 03:26

Aus beruflichen Gründen werden wir uns bald wieder öfters sehen. Also wird das echt schwer. Aber ja gibt wirklich genug mädels nur zur zeit geht das nicht in den kopf denk ich mal

0