Frage von Ichasseminleben, 69

In den Chef verknallt was nun?

Hallo ich habe hier schon öfters fragen gestellt aber mir für diese einen neuen Account zugelegt weil es mir so Peinlich ist... Ich komme mir ziemlich blöd vor weil ich dachte sowas könnte mir nie passieren 😭 Also ich bin seit über 2 Jahren nach einer 6 jährigen Beziehung Single und hab seitdem auch nich wirklich versucht jemanden kennen zu lernen. Ich arbeite jetzt seit 7 Monaten in der Firma hab aber erst so wirklich gemerkt das mir was an ihm liegt seit ich auf der Weihnachtsfeier seine Freundin mit der er seit einem Jahr zusammen ist kennen gelernt habe.. Ich bin seitdem immer total schlecht gelaunt wenn ich weiß das sie bei ihm ist 😣(Fernbeziehung) Bin ich einfach nur einsam oder wirklich in ihn verliebt
Mir geht es auf jeden Fall ziemlich schlecht also keine dummen Bemerkungen

Antwort
von marina2903, 37

finger davon lassen,bringt nur ärger

Kommentar von Ichasseminleben ,

Das sowieso weil es nie funktionieren würde wir sind einfach zu verschieden 😭😭😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community