Frage von Zischelmann, 42

In den BUCH "Der Rasenmähermann" von Stephen King isst dieser Mann Rasen und sogar einen Maulwurf. Ist dieser Rasenmähermann eigentlich ein echter Mensch?

Antwort
von ponyfliege, 31

nein. es ist eine phantasiegeschichte.

Kommentar von Zischelmann ,

Ich weiß; jedoch mich interessiert WIE dieser Rasenmähermann im Buch so wurde.. Er gehört zu einer Agentur und kümmert sich auf groteske Weise um den Rasen eines Mannes....

Im Buch wurde lediglich beschrieben, das er nackt auf dem Rasen war und einen Maulwurf aß und den gemähten Rasen

Jedoch nicht, ob er ein echter Mensch ist oder so eine Art Frankensteinmonster....

Ich beziehe mich NUR auf das Buch; denn der gleichnamige Film ist ja extrem anders

Kommentar von ponyfliege ,

denk dir was aus. king kann es dir ja nicht mehr beantworten.

ich kenne übrigens weder das buch noch den film. und wenn, dann würde ich das buch vorziehen.

Kommentar von Saturnknight ,

denk dir was aus. king kann es dir ja nicht mehr beantworten.

Was soll denn das heißen? Stephen King lebt noch, also könnte er es durchaus beantworten, wenn man in kontaktieren würde.

Kommentar von liquorcabinet ,

kannst ihn ja mal über Twitter fragen :) Ansonsten: Lässt sich da nichts in den tiefen Weiten des World Wide Web recherchieren?

Antwort
von biggie55, 25

Er ist eine Romanfigur...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten