Frage von abcfragenn, 62

in den bruder von der freundinn meines bruders verliebt?

hei leute.. wir hatten heite eine Familien zusammenkunft von meiner fam und der von der freundinn meines bruders. Es lief perfekt wir haben viel gelacht und es war schön wir haben gegessen und gegenüber von mir ist er gessesen ich hab ihn fast pausen los ahgestarrt und den andern ist das aufgefallen als wir 4 bilder 1 wort spielten sind wir uns etwas näher gekommen hatten spass und so weiter er ist 17 wird übermorgen 18 & ich bin 15 :/ naja und keine ahnung kann das gut gehen weil mein brunder und seine schwester haben ja schon eine bez..?

Antwort
von Dalui01, 28

Sprech ihn einfach mal an. Komm mit ihm ins Gespräch ohne mit der Tür direkt ins Haus zu fallen. Meine Schwester (15) ist auch mit einem 17 jährigen zusammen, und das hält schon 2 Jahre. Komm einfach mit ihm ins Gespräch und Bau erstmal eine Bekanntschaft auf.

Antwort
von Ranzino, 35

Na und ? Pippa und Prinz Harry, bekanntlich jeweils Geschwister von Kate und Prinz William, finden sich angeblich auch ganz dufte und Britannien würde schmunzeln, wenn die 2 auch noch heiraten. 

Es wäre nur dann ein klitzekleines Problem, wenn sich dein Bruder und seine Freundin mal verkrachen. Aber das muss euch dann nicht kümmern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community