Frage von cwcwcw, 42

In den besten freund von meinem freund verliebt?

Hallo, ich habe einen freund aber wir lieben uns nicht. Wir mögen uns sehr und könnten nicht ohne einander. Er ist alles für mich und möchte nur ihn. Nun habe ich aber angst das ich mich in seinen besten freund verliebe. Da er mit ihm in einer WG wohnt kann ich leider auch nicht vermeiden das wir uns nicht sehen. Ich würde meinem schatz auch niemals fremd gegen. Das schlimmste was deswegen passieren kann ist dass ich nicht mehr glücklich mit ihm bin und die beziehung beenden würde. Aber das will ich nicht, ich möchte meinen freund lieben sonst niemand. Bitte helft mir, was kann ich tun? Danke im voraus :)

Antwort
von TechnoTuner, 31

Hei :)

Sehr blöde Situation aber wenn du ihn magst, und das zählt in einer Beziehung und da kann auch Liebe entstehen, kannst du ihm das nicht antun da musst du das Gefühl ignorieren echt da gehst du mit Nichts nach Hause und verletzt nur wen.

Bis dann :)

Antwort
von JZG22061954, 9

„...ich habe einen Freund aber wir lieben uns nicht. Wir mögen uns sehr und könnten nicht ohne einander. „ Nun ich antworte dir mal etwas brüsk und lapidar, ich bin zu alt dafür, um dir diesen Sch... den Du hier von dir gibst so auch abzukaufen und ergo ihr beide könnt sogar ganz hervorragend ohne einander und die Zukunft wird das auch ganz klar belegen und zwar dann, wenn jeder von euch eine eigene Familie mit einem anderen Partner gründen wird. Langer Rede kurzer Sinn, redet miteinander über die entstandene Situation und dann zieht daraus die entsprechende Konsequenz. Was hingegen den besten Freund von deinem noch Freund betrifft, so wäre es auch mal sinnvoll darüber nachzudenken, wie dieser dich eigentlich sieht.

Kommentar von cwcwcw ,

Vielen dank für deine meinung. Ich habe die angst verdrengt seinen freund zu lieben weil icjh meinen partner will. Nun bin ich tatsächlich in meinen partner verliebt und sehr glücklich und erleichtert darüber. ;)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und dann ist ja alles bestens.

Antwort
von gutefragenet97, 22

Hallo, ich habe ein auto, aber keinen motor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten