Frage von Yoshy343, 21

In den besten Freund verliebt was soll ich bzw. Kann ich tun?

Hallöchen, ich hab vor nem Monat oder zwei jemanden aus dem Internet kennengelernt. Er wurde sozusagen mein "bester Freund". Nun hab ich das Problem, dass ich mich in ihn verliebt habe und eine ehemalige Freundin hat es ihm geschrieben. Dann schrieb er mir das es ihm Leid tut und mich nicht liebt. Er fuhr dann eine Zeit in den Urlaub. Wo er wieder da war, hatte er eine neue Freundin. Ich war natürlich irgendwie enttäuscht. Naja. Jetz hab ich das Problem, dass ich ihn halt liebe & er sich total verändert hat. Ich hab das Gefühl, dass er mich nicht mehr so mag wie früher. Kann man irgendwas machen, um herauszufinden ob er mich noch mag? Was natürlich auch hilfreich wäre wenn ich wüsste wie ich vielleicht am ehesten herausfinden kann ob er mich doch liebt?

[Bin weiblich]

Danke im Voraus😃

Antwort
von hulen, 17

Also ich würde sagen das er dich aufjedenfall mag. Aber ehrlich.. Er hat dir schon gesagt , dass er dich nicht liebt und ausserdem hat er eine freundin.. Ich denk es wird nichts daraus.. Tutmirleid für dich D:

Antwort
von Sasch93, 21

Unternimm einfach mit etwas mit ihm dann wirst du es normalerweise merken

Kommentar von Yoshy343 ,

Ich kenne ihn nur aus dem Internet, nicht in real

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten