Frage von minachina, 40

In den besten freund verliebt der mal mit meiner Freundin zsm war und nun?

Also ich bin zwar nicht verliebt aber ich habe sehr starke gefühle für ihn entwickelt obwohl er eigentlich gar nicht mein Typ ist. Ich kann mir beim besten willen nicht erklären wie sowas schreckliches passieren konnte, er war mal mir meiner Freundin zsm und hatte mit ihr sein erstes mal sogar! Ich bin soooooo verzweifelt hat einer einen Rat für mich? Ich würde ihn so gerne mal ne weile ignorieren aber das geht schlecht wenn man den selben Freundeskreis hat und ich kann auch mit niemandem darüber reden bitte hilft mir :(

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 11

„ Also ich bin zwar nicht verliebt aber ich habe sehr starke Gefühle für ihn entwickelt obwohl er eigentlich gar nicht mein Typ ist. „ In dieser Situation gibt es für dich ohnehin nur zwei Möglichkeiten, entweder Du gibst deinen Gefühlen nach und dann würde es sich ohnehin auch noch herausstellen müssen wie denn eigentlich dein bester Freund das alles sieht und da könnte die Reise unter Umständen auch gleich wieder ein Ende finden. Die andere Möglichkeit besteht darin, dass dein Hirn die Regie übernimmt und Du aus dieser Chose auch relativ unbeschadet wieder herauskommst.

Antwort
von Exprings, 29

Wenn ihr beide etwas füreinander empfindet dann könnt ihr schon zusammenkommen. Ich kenne mehrere Fälle in denen das funktioniert hat. Nicht verzweifeln und dem Herz folgen!

Kommentar von minachina ,

Ich habs ihm nicht gesagt er ahnt rein gar nichts. Wenn ich das mache verliere ich aber meine Freundin....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community