Frage von question123456, 82

In den besten Freund meines Bruder verliebt, was tun?

Antwort
von greenhorn7890, 28

Was du tun sollst willst du wissen?

Keine Ahnung, ich glaube mit dem Typen reden wäre ein guter Anfang. Ja das klingt gar nicht so schlecht, versuch das mal. 

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Das ist doch nicht schlimm? Er ist nur der Freund deines Bruders. Ich versteh das Problem jetzt nicht ganz.

Kommentar von question123456 ,

Aber es heißt doch immer, dass sowas gar nicht geht! Also die Frauen sehen da kein Problem, aber anscheinend die Männer..?!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das ist nicht immer so. Ich würde nicht so einfach nachgeben. Man sagt das aber ich kenne viele da klappt das wunderbar

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Es macht letztendlich keinen Unterschied ob Du in den besten Freund von deinem Bruder verliebt bist oder in einen beliebigen anderen Jungen. Grundsätzlich geht es dabei immer darum in Erfahrung zu bringen wie es denn eigentlich bezüglich der eigenen Chancen bestellt ist und entsprechend dem Ergebnis dieser Recherchen gilt es dann auch zu handeln sprich entweder ich in Richtung einer möglichen Beziehung zu bewegen oder es eben sein zu lassen.

Antwort
von nettermensch, 28

ist doch super, oder nicht.

Kommentar von question123456 ,

Aber es heißt doch immer, dass sowas gar nicht geht! Also die Frauen sehen da kein Problem, aber anscheinend die Männer..?!

Antwort
von TailorDurden, 32

Ist doch eigentlich gut. Dann versteht er sich schon mal gut mit Deinem Bruder :D Wo ist das Problem? Ich seh nur Positives daran.

Kommentar von question123456 ,

Aber es heißt doch immer, dass sowas gar nicht geht! Also die Frauen sehen da kein Problem, aber anscheinend die Männer..?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community