Frage von CygnusLucifer, 117

In den Arbeitskollegen verliebt, was tun?

Hallo... Unzwar, ich habe ja gestern schon eine Frage gestellt dazu. (Bitte diese erst durchlesen, dann diese hier :)) Das hier ist sozusagen die ''fortsetzung'' Weil ich nicht mehr weiter weis :(. Unzwar ich habe meiner 19 Jährigen Arbeitskollegen das nun mitgeteilt, sie ist jetzt geschockt darüber. Aber seitdem ich es ihr gebeichtet habe, schaut Mein Arbeitskollege in den ich verliebt bin mich andauernd an, also es kann sein das er es tut weil er mich wahrscheinlich bewertet vom Praktikum da ich bewertet werden muss :D. Naja, jedenfalls er schaut mir immer in die Augen RICHTIG LANGE, egal ob ich an ihm vorbei laufe oder vor ihm etwas einräume, tue etc. Als ich am Regale aufräumen war, hat er mir sofort gesagt wo es war ( Habe es nicht gefunden) Anstatt seiner 19 Jährigen Arbeitskollegin ( Der ich das ja gebeichtet hatte) Etwas wichtiges zu erklären, mir kam es so vor als ob er mich wirklich ''beobachtet'' Sag ich jetzt mal. Aber es kann auch sein, dass meine Arbeitskollegin es IHM gesagt hat, und das das der Grund ist, weshalb er mich andauernd anstarrt. Was meint ihr? Sorry wen es kompliziert geschrieben ist :D. Soll ich ihn mal darauf ansprechen weshalb er mich immer anstarrt? :) Dann würde ich ja alles erfahren oder? Ich habe außerdem noch Liebeskummer, da ich ihn sehr vermisse gerade und Angst habe vor morgen, dass ich sogar im Praktikum anfange zu weinen, da morgen ja mein Letzter Tag ist. Und ja, ich sehe ihn oft egal ob ich mit meiner Freundinn dort einkaufen gehe, oder muit meiner Tante oder meinem Onkel. Aber, das gemeinsame Arbeiten vermisse ich dann sehr FALLS Die Wirtschaftsschule ( Siehe dazu der alte Text) zusagt und ich dann ihn nicht mehr sehe, also mit ihm arbeite. Entschuldigt nochmal, falls es komsich geschrieben ist, aber mir geht es wiklich mies. Ps. Ich habe von Ihm und einer anderen Arbeitskollegin die mich mega Mag :D Ultra nette und gute Komplimente bekommen^^. Danke, an alle die mir helfen :)

Antwort
von Schildi14, 77

Sag ihm die Wahrheit

Kommentar von CygnusLucifer ,

Einfach so? Und wen ja, wie?

Kommentar von Schildi14 ,

naja wenns dir zu peinlich ist vielleicht erstmal anschreiben und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community