gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In den AGB's heißt es:

gefragt von Leys87Leys87 am 10.03.2009 um 8:17 Uhr

(1) gutefrage.net stellt seinen Nutzern ein Online-Forum zur Verfügung, das auf die Beantwortung von FRAGEN abzielt und ein Bewertungssystem für Fragen und Antworten anbietet (nachfolgend gemeinsam Dienste genannt).

wieso beschweren die sich dann so oft über Fragen?

Laut AGB's ist das Forum ja dafür da Fragen beantwortet zu bekommen... und seien sie manchmal noch so doof -.-'

hab ich was übersehen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Leys87,

die Community hat dir ja schon gute Antworten auf deine Frage geben können. Denke aber bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.

Viele Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

support (912)
agb (130)