Frage von DoodleDoofi, 105

In den 18. Im Club reinfeiern?

Darf ich, wenn ich im Club in meinen 18ten Geburtstag reinfeiere, ab 24:00 der 18er (also die 'aufsichtsperson') von meiner 17 jährigen Freundin sein?

Antwort
von xo0ox, 91

Ab 24:00 eig. schon, aber wer ist die Aufsichtsperson vor 24:00 für euch 2?

Antwort
von akkaholgerson, 105

nein leider nicht. sprich mit dem Clubfüher

Kommentar von wahyo ,

Der clubFÜHRER hat den Befehl zum Rückzug erteilt

Antwort
von Mainsoks, 94

Also bis 0 Uhr darf sie offiziell, da ihr aber den muttizettel dabei habt müsste sie um 0 raus und wieder rein mit dir wenn du 18 bist, geht kurz vor 12 zum Büro oder Leiter und gut ist, sollte klappen, strafbar macht er sich auch nicht und zahlende Kunden die fröhlich feiern sehr erwünscht

Kommentar von DoodleDoofi ,

danke :)

Antwort
von DerMaurer, 78

Da Minderjährige nur bis 0 Uhr in Diskos feiern dürfen, nein.

Kommentar von DoodleDoofi ,

wenn ich aber ab 24:00 volljährig bin und meine Freundin mit Muttizettel länger als 24:00 darf?

Kommentar von DerMaurer ,

Kann sie sogar ein Zettel von Frau Merkel haben, Minderjährige dürfen mit Aufsichtsperson nur bis 0 Uhr feiern, das war schon damals so, als ich noch 18 war :)

Kommentar von DoodleDoofi ,

wenn man so einen zettel ausdruckt, einen 18er einträgt und unterschreiben lässt darf man in vielen clubs länger

Kommentar von DerMaurer ,

Wenn dem Türsteher dein Outfit nicht gefällt, dann kannste auch gleich wieder nen Taxi rufen und nach Hause, probieren über studieren. Kannst ja auch vielleicht den Stempel mitgehen lassen an der Tür und gibst dir einfach und deinen Freunden einen eigenen Stempel und sagst, du warst schon drinne, genieß die Zeit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community