Frage von TupacaApollo, 32

In dem Spiel Rainbow Six Siege habe ich 90-120 FPS jdeoch bekomme ich teilweise laggs wo die Frame Rate auf 60-80 absteigt und es dadurch laggt kann jmd helfen?

Ich habe eine GeForce GTX 750 TI und einen AMD FX-6350 also nicht so gut aber auch nicht so schlecht.....kann man die fps rate so einstellen das sie konstant auf z.B 60 FPS liegt?

Antwort
von Ebben, 15

60-80 FPS ist doch komplett ok!
Falls du die Art von Lags meinst, die zum Beispiel alle paar Sekunden auftreten, wo das Spiel dann kurz hängt, dann müsste das doch an deiner Festplatte liegen.
Hast du eine SSD oder eine mechanische?

Kommentar von TupacaApollo ,

mechanische, kann man das trotzdem beheben ohne ssd ?



Kommentar von Ebben ,

Ich nehme an dass deine Festplatte einfach nicht klar kommt, vielleicht solltest du auf eine SSD umrüsten...
Ich weiß nicht ob man das irgendwie anders lösen kann, aber du hast einfach mehr von einer SSD, also das lohnt sich echt!

Antwort
von uoxofficial, 16

wie soll es bei über 30 fps laggen? geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community