Frage von Fredohneplan, 138

In dem iPhone, das aktiviert werden soll, befindet sich keine SIM-Karte.) bitte beschreibung Lesen ?

Also ich besitze ein Iphone 5s und habe quasi kein bildschirm denkt es euch einfach ;) ich habe das problem das ich nach dem ich gefühlte 1000 man den schritt Powerknopf und Homebutten drücken für DFU mode oder so gemacht habe diese benachrichtgung kommt (In dem iPhone, das aktiviert werden soll, befindet sich keine SIM-Karte.) ich weis nicht was ich machen soll da ich ja kein bildsehe.... ich habe über das internet mein appel ID gelöscht da ich das handy verkaufen möchte nur ich komme jetzt an diesen schritt nicht weiter auch habe ich versucht ohne simkarte und den kartenslot sauber zu pusten aber alles funktioniert nicht.
hoffe man konnte mich verstehn und ich bekomme schnell eine antwort gern auch per Email: fred.db906@gmail.com Mit freundlich grüßen

Antwort
von bobcar, 115

Auch wenn Du es noch 1000 Mal versuchst, wirst Du kein Erfolg haben. Zunächst einmal solltest Du Dir ein Apple Adapter Lightning Digital mit HDMI besorgen (Neupreis ca. 40,00 Euro). Da Du ja kein Display hast ist diese vermutlich defekt... Ohne Display kannst Du aber nicht "blind" den Anweisung folgen... Durch Deinen Übereifer hast Du Deine Apple ID übereilt gelöscht! Das ist auch der Grund, warum das iPhone jetzt eine Aktivierung der SIM Karte verlangt. Um das iPhone für den Verkauf vorzubereiten gibt es bei Apple einen Support. Das hättest Du einmal vorher googlen sollen dann wäre Dir viel Zeit, Arbeit und Geld erspart geblieben. Um das iPhone ordnungsgemäß zum Verkauf vorzubereiten ist eine SIM Karte im Gerät sowie eine Apple ID erforderlich!

https://support.apple.com/de-de/HT201351

Kommentar von Fredohneplan ,

Guten tag erstmal vielen Dank für Ihre Antwort. 

Habe das Problem allerdings anders gelöst, musste meine sim Karte einfach in ein funktionstüchtigem handy stecken und den Pin für die Sim deaktivieren.

Antwort
von dimpledeluxe, 102

kannst du nicht lesen ? da steht es doch 

In dem iPhone, das aktiviert werden soll, befindet sich keine SIM-Karte.

du brauchst eine sim karte um das handy zu aktivieren 

ja genau weis ich ja ich habe es auch versucht mit der sim von meiner Frau aber es erscheint immer wieder da und ich dachte vllt gibt es da ein anderes problem oder vllt muss ich ja auch auf dem touch der nicht geht was machen ....

Kommentar von dimpledeluxe ,

was ist denn mit deiner sim passiert ? ist das iphone den neu ?

Hey also danke für deine antwort nein iphone war und ist nicht neu aber den fehler habe ich jetzt gefunden ich musste über ein anderes handy mein sim pin auschalten gesagt getan und jetzt kommt die nachricht nicht mehr und alles ist so wie ich es wollte.

mfg auch an sie

Kommentar von dimpledeluxe ,

ok dann läuft ja alles wieder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten