Frage von Grament003, 24

In dem Hals meines Bruders sind irgendwie zwei angeschwollen Dinger?

Bitte Leute, ihr müsst mir helfen, Als ich in den Hals meines Bruders rein geguckt hab, sind mir im Rachen, also ganz Hinten im Mund, solche zwei Geschwollene dicke Dinger eins auf jeder Seite aufgefallen. Das sieht ziemlich schlimm aus, und die sehn auch ziemlich schmerzhaft aus, da es so aussieht, als würde kein Essen dazwischen passen, er jedoch hat keine Schmerzen. Er ist 5 Jahre, wird in einen Monat 6.

Entschuldigung das ich es nicht besser Erklären konnte, doch ich mache mir gerade echt sorgen.

Antwort
von Wonnepoppen, 22

die zwei "Dinger" im Hals hast du auch, schau mal rein!

Nennt man Mandeln!

Wenn sie groß sind u. weh tun, sollte man mit ihm zum Kinderarzt gehen!

Kann mir deshalb nicht vorstellen, daß er keine Schluck Beschwerden hat?

Kommentar von Grament003 ,

Nein meine Mandeln wurden schon früh raus genommen, und schmerzen scheint er auch keine zu haben, ich hab auch in den Mund meiner Schwester rein geschaut, bei ihr sieht das nicht so aus. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann hab ich ja geschrieben, was zu tun ist!

Antwort
von CharaKardia, 24

Mandeln, hat jeder.

Wenn sie zu stark angeschwollen sind, müssen deine Eltern mit dem Kleinen zum Kinderarzt.

Antwort
von Barolo88, 23

könnten geschwollene Mandeln sein,   

hast du keine Eltern  die du fragen kannst

Kommentar von Grament003 ,

Gerade ist keiner da 

Antwort
von Glueckskeks01, 24

Das sind die Mandeln. Wirst du sicher auch haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten