In dem Film "an Education" sagt Carey Mulligan auf französisch "bojuac" was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist kein französisch mal nicht mit diese Schreibweise Vielleicht : goujat, beau gars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzerin7777777
16.03.2016, 14:45

" goujat " könnte es sein - was bedeutet es?

1

Ich kann da nur raten "beau Jacques" ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzerin7777777
26.11.2015, 00:26

Und das würde dann auf deutsch was heißen?

0

Meinst Du vielleicht "Bonjour" (Bonjour tristesse)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzerin7777777
23.11.2015, 19:59

Nein sie hat sowas gesagt wie du bis bojuac oder es ist bojuac ..

0

Ich kenne den Film nicht, aber ich kann dir versichern, dass "bojuac" kein Französisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzerin7777777
23.11.2015, 20:00

Müsste es jedoch sein weil sie in dem Film verrückt nach Paris ist .. Und sie immer wieder im Alltag französisch sprach ..

0
Kommentar von Luchriven
23.11.2015, 20:03

Kannst du uns irgendwie die Stelle zeigen (Filmausschnitt, wo das Wort vorkommt, als Film oder vielleicht nur als Audiodatei?)?

2