Frage von sky4326, 35

In dem einen film kommt mir der britische Soldat viel schlimmer als die deutschen Solaten vor?

Antwort
von staircasse, 21

oh je, na ja, ich habe gefragt. kenne den film nicht und kann dir deshalb auch keine antwort geben. denke aber mal das im nächsten film der deutsche oder der amerikaner oder der japaner der schlimmere ist. aber jetzt hast du mich neugierig gemacht. werde ihn mir demnächst mal ansehen.

Kommentar von sky4326 ,

naja auf jedenfall würden die Deutschen niemals den Tod ihres Kameraden vortäuschen da Soldatenehre GROßGESCHRIEBEN wurde ( Und auch wenn es nicht gerade gut war die VOLKSGEMEINSCHAFT auch wenn ich die ideologie ABLEHNE ich mag nur die SoldatenEHRE) die Kontrolle das sowas nicht passieren kann verstärkt hat

Antwort
von staircasse, 35

In welchem Film???

Kommentar von sky4326 ,

Colditz Flucht in die Freiheit

da täuscht ein britischer Soldat den Tod eines anderen vor nur um seine Frau zu kriegen und zu ******.

Die deutschen Soldaten behandeln ihn (von dem alle denken dass er tot ist) zwar nicht 4 Sterne Hotel , aber immerhin erträglich...

SELBST nach 1000 Fluchtversuchen erschießen die ihn nicht....

Kommentar von sky4326 ,

meine LIEBSTE SZENE war als dieser behinderte BRITISCHCE SOLDAT DER SELBST SEINE KAMERADEN TOT VORTÄUSCHT NUR UM SEINE FRAU ZHU ERSCHIESSSEN SELBST ERSCHOSSEN WURDE .... 

RICHTIG SO DIESER MENSCH MUSS AUSGEROTTET WERDEN DIESER MENSCH N´MUSS WEG

SELBST DIE EINE FRAU DIE EIG HÖFLICH IST KONNTE SICH NICHT ZURÜCKHALTNE UND SAGTE "DU MISTKERL" während er starb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten