Frage von Atoris, 86

In deinem Land nicht verfügbar. - Wie kann ich google play (store) wissen lassen das ich gerade in einem anderen Land bin?

Bin gerade im Urlaub

Habe ein Spiel funktioniert auch gut. Bloß gibt es für uns hier in Deutschland eine eigen Version. Da ich mit Leute aus dem Urlaub darauf gekommen bin möchte ich ein wenig mit denen zocken,

Bloß ich brauche die Server Auswahl. -die es hier in dieser Version nur beschränkt gibt.

Habe das Spiel gefunden es ist auch im Playstore bloß mit Japanischen schriftzeichen.

Jetzt kann ich aber das nicht downloaden weil da steht. In deinen land nicht verfügbar.

Verstehe was sie sich dabei gedacht haben. Um aus Deutschland kein Überschuss zu bekommen der die Server plättet.

Jedoch spielt hier das in Deutschland keiner. Die Server sind alle leer außer der Uni-server.

Also hat jemand selbst die Erfahrung damit?

Wie kann ich google play store wissen lassen das ich nicht in Deutschland bin?

Antwort
von SoDoge, 69

VPN herunterladen. CyberGhost VPN erledigt das ganz gut, wenn du sonst keinen eingetragenen Standort hast, sollte das problemlos gehen.

Kommentar von Atoris ,

Ah oki super ich probier das gleich mal aus!

Antwort
von M0F4FR3AK, 52

Ach da gabs mal so ne App , brauchst aber Root. Wenn ich mich dran erinnere sag ichs dir!

Edit: Market Helper

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community