Frage von Siiia, 71

"In deinem Blog kann Adsense derzeit nicht verwendet werden"?

Hallo meine Lieben, ich habe seit drei Tagen einen Blog auf blogspot.com und pro Tag ca 150 Aufrufe. Nur leider kann ich ihn nicht mid Adsense verknüpfen - Weder über den Blog, noch über die Adsense Seite selbst (Die verweist mich auf den Bloganbieter und erwähnt, dass ich mich über diesen registrieren soll)

Gibt es gewisse Anforderungen für Adsense? Muss ich eine gewisse Besucherzahl / Beitragszahl erreichen, bevor ich mich registrieren kann?

Vielen Dank schon mal :)

Antwort
von juenker, 59

Du kannst bei Blogger.de bzw. wenn du dort eine Webseite erstellt hast, kein Adsense einbinden. Du brauchst dafür eine Domain, die auf deinen Namen läuft.

Kommentar von Siiia ,

Hab mich verschrieben sorry - Bin auf blogspot.com bzw. blogger.com (ist ja ganz was anderes). Weißt du, wie es dort ist? :/
Und Danke :)

Antwort
von AnnaMilena, 44

Auf Youtube habe ich eine Anleitung dazu gefunden wie es auf Blogspot gemacht wird: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community