gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In dei Schule gehen...

gefragt von Lomax666Lomax666 am 25.06.2009 um 22:05 Uhr

Mir ist heute etwas ganz peinliches in der Schule passiert. Nun weiß ich nicht, ob ich nicht morgen von der schule fern bleiben soll. Denn im laufe des Tages hat sich alles nur noch "verpeinlichert" =). Ich spiele mit dem Gedanken morgen nicht zur Schule zu gehen, weil es sich ja püber das Wochenende legen könnte. Was soll ich tun?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schule x 23.232 Peinlich x 131

anonym
beantwortet von Bincilein am 25. Juni 2009 22:06
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

glaubst du dass es davon besser wird, nur weil du nicht in die Schule gehst? Sie werden dich dann halt darauf ansprechen, wenn du wieder da bist. Verstecken hilft nicht

Virginia47
beantwortet von Virginia47 am 26. Juni 2009 20:41
1x

Ich habe gerade in dem Buch "Unnützes Wissen" gelesen, dass einem Lord etwas fürchterlich Peinliches passiert ist. Er hatte in Gegenwart der Queen gepupst. Daraufhin ist er für fünf Jahre ins Exil gegangen. Als er nach den fünf Jahren wiederkam, begrüßte die Queen ihn: "Ich erinner mich noch an Ihren Pups."

Ich bin mir sicher, wenn er ein paar Tage später gegangen wäre, hätte sie es schon lange vergessen gehabt. - Und so ist es auch bei Dir. Je länger Du die Schule meidest, umso schlimmer behalten es die Anderen im Gedächtnis. Augen zu und durch.

anonym
beantwortet von spring26 am 25. Juni 2009 22:06
1x

Hingehn und durch!

matze9881
beantwortet von matze9881 am 25. Juni 2009 22:06
1x

hingehen fertig.

MeLLiMakemoney
beantwortet von MeLLiMakemoney am 25. Juni 2009 22:11
0x

zur schule gehen und drüber lachen!!

habe ich auch gemacht ich wurde von jeden ausgelacht und ich habe mit gelacht und dann fanden die andern doff dass ich mich nicht aufgeregt habe dass sie gelacht habe n!!

eifach mit lachen :D!!

Kommentar von C2551a69d2e31377d9eeb0eb75651280smallLomax666 am 25. Juni 2009 22:24

naja, aber ich kann über sowas nich lachen =(

anonym
beantwortet von tanja8080 am 25. Juni 2009 22:10
0x

was ist denn passiert? peinliche erlebnisse werden leider erstmal nicht vergessen. überleg mal, ob du deinen horrortag morgen hinter dir haben willst oder montag? durch mußt du da. und glaub mir, keiner findet es schlimmer als du.

brady
beantwortet von brady am 25. Juni 2009 22:09
0x

kommt darauf an was passiert ist. Vielleicht fanden die Anderen den Vorfall garnicht so schlimm wie du denkst. Und an sonsten kann man ruhig mal einen Tag von der Schulen fern bleiben. Würd ich dann auch nicht als Schwänzen bezeichnen. Manchmal fühlt man sich einfach schlecht und das rechtfertigt dann auch wenn man nicht zur Schule geht.

XtremeBratmaxe
beantwortet von XtremeBratmaxe am 25. Juni 2009 22:08
0x

Lol du solltest sicherlich in DEI schule gehen lol

ein bisschen Selbstbewusstsein lol

also dass musst du schon selbst wissen - vorallem - was sollen wir dir helfen wenn wir nicht wissen was passiert ist?

marionschnecke
beantwortet von marionschnecke am 25. Juni 2009 22:08
0x

hey, ja, wenn du meinst es sei unbedingt notwendig kannst du ja zu Hause bleiben. ICh denke du kannst das GAnze auch wieder hinnbiegen =] lg Ps. ist es denn sooo penlich? PPs. Was iast das Peinliche?

bubuan
beantwortet von bubuan am 25. Juni 2009 22:07
0x

ich würde mit erhobenen hauptes zur schule gehen

xsternlexx
beantwortet von xsternlexx am 25. Juni 2009 22:07
0x

warum was is passiert??:D

anonym
beantwortet von NicoleL77 am 25. Juni 2009 22:07
0x

Wenn du morgen nicht gehst, ist das Gerede am Montag noch größer....wenn´s irgend möglich ist, dann geh morgen, steh das durch und bald ist Gras über die Sache gewachsen. Bestimmt.

schubidu2906
beantwortet von schubidu2906 am 25. Juni 2009 22:07
0x

geh hin. ist wahrscheinlich schon fast vergessen. und aufgeben ist eh nicht cool!

anonym
beantwortet von annekratz am 25. Juni 2009 22:07
0x

Drüber stehen, gerade laufen und über den "dumm gelaufenen Tag" lächeln.

MeLLiMakemoney
beantwortet von MeLLiMakemoney am 25. Juni 2009 22:07
0x

kommt ganz darauf an was passiert ist

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Nach der Schule ins Ausland!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.