Frage von AnimeZ, 29

In den urlaub fliegen mit dem alten aufenthaltstitel?

hallo zsm

Ich fliege morgen in den Urlaub und ich war gerade in der Ausländerbehörde um mein alten Aufenthaltstitel zu verlängern (der neue kommt in 2 Wochen). Die Nette dame meinte ich kann mit dem alten Pass (über meine Mutter damals)+ alten A-Titel+ dem neues Pass in den Urlaub fahren (türkei). Ist das richtig so wird das wirklich keine Probleme machen? Die Dame meinte auch das ich die Bundespolizei anrufen soll. 

Staatsangehörigkeit: Türkisch Art des Titels: Niederlassungserlaubnis

Antwort
von Chris8787, 10

Du musst dir eigentlich darum keine Sorgen machen wenn du dich schon darum gekümmert hast in der Regel solltest du ein Ersatz Dokument erlangen was dafür da ist das du in der Zeit wo dein neuer bearbeitet wird dich legal reisen bzw den Aufenthalt ermöglicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten