Frage von K02N17, 34

in Dänemark studieren, Studium auf Englisch?

Ich bin gerade dabei ein Bewerbungsformular auf Englisch auszufüllen. Hier wird nach folgendem gefragt:

Entry qualifications 

You must choose your entry qualifications before you can approve an application. When you have approved your first application, you no longer have the option of editing the information on the tabs "Information about you" and "Entry qualifications".

Zur Auswahl stehen diese Optionen:

Danish upper secondary education 

International Baccalaureate (IB) 

Non-Danish exam 

Danish vocational training 

Other entry qualifications 

No entry qualifications

Was genau muss ich nun auswählen, wenn ich mein Abitur hier in Deutschland dieses Jahr abschließe? ich tendiere gerade zu "Other entry qualifications", bin mir aber ziemlich unsicher, ob ich damit richtig liege. Das erste und das zweite schließe ich aus. Das "Danish vocational training" ebenfalls. Bei dem Rest bin ich nicht sicher.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Expertenantwort
von Kristall08, Community-Experte für Studium, 6

Other entry qualifications, völlig korrekt. Wenn du das International Baccalaureate hättest, wüsstest du das. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten