Frage von Maron1, 26

In Curaçao ohne internationalen Führerschein Mietwagen nehmen?

Hallo, Da ich meinen internationalen Lappen daheim vergessen habe und gerade im Rahmen meiner Südamerikareise auf Curaçao bin: komme ich an einen Mietwagen auch ohne den internationalen Lappen sondern nur mit dem normalen deutschen Führerschein? Grüße Maron

Antwort
von AnimeForever999, 19

Ich glaube schon. Ich wurde da einfach anrufen bei eine Firma, die Autos  vermieten und einfach mal nachfragen. Ich habe da 6 Jahren gewohnt und meine Eltern hatte da einfach ihren normalen Führerschein. Einfach anrufen und versuchen :)

Antwort
von HansH41, 13

Du bekommst mit einem normalen deutschen Führerschein einen Leihwagen, sofern es nicht gerade der alte graue Lappen ist, sondern dreisprachig.

Curacao ist weitgehend niederländisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community