Frage von Errason, 52

In cs:go waffen zielen ausmachen?

Und zwar wenn ich mit der Sniper ziele drücke ich die rechte maustaste, dass problem ist wenn ich sie danach noch mal drücke dass eben noch näher ran gezoomt wird... das nervt... wie kann ich den mist ausmachen? danke^^

Antwort
von Deivil, 18

du brauchst in gewissen situationen sowieso den doppelzoom, den auszuschalten, selbst wenns ginge, wärs absolut dämlich!

Antwort
von phil330d, 30

Garnicht.
Deswegen macht mans normalerweise mit Q+Q.
Also einmal rechts schießen Q nochmal Q und wieder rechts (wenn man schießen will.

Antwort
von Jerrycrafting, 25

Nein kann man nicht. Aber du kannst wenn du im scope bist. Zweimal q drücken. Dann wechselst du zum Messer und wieder zurück und bist somit nicht mehr im scope.

Antwort
von MrMuffin1, 30

Jaa das nervt ^^ Einfach schnell zu einer anderen Waffe wechseln und dann wieder zur awp :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten