Frage von LeeRios, 16

In CSGO Vac Bann durch MW3 Hack?

Ja, ich weiß hacken ist dumm, egal in was für einem Spiel aber:

ich habe letztens wieder MW3 gespielt und nachdem ich die ganzen Hacker da gesehen habe hab ich mir auch ein Hack gedownloadet. Vac Ban für MW3 wäre mir egal gewesen... Allerdings habe ich jetzt einen CS:GO Vac Ban bekommen? Obwohl ich nie bei CS gehackt habe?? Kann das was mit dem MW3 Hack zu tuen haben? :(

Antwort
von MikeM2601, 10

Klingt seltsam.

Also kannst du noch in MW3 normal Multiplayer spielen und in CSGO kein Wettkampf mehr oder sonstiges?

Eine Lösung wüsste ich nicht wirklich genau, aber du könntest dem Support schreiben. Du solltest es denen auch ganz genau erklären, eventuell irgendwelche Beweise zeigen und auch ehrlich sein.

Falls die dir nicht helfen wirst du das Spiel leider neu kaufen müssen.

Gruß

Kommentar von LeeRios ,

Also in MW3 wo ich sagen muss ich habe gecheatet, hab ich kein Vac und es ist alles ganz normal. Valve nimmt keine Vac´s zurück. Frage nur aus interesse nach der Ursache weil ich mir das nicht erklären kann...

Kommentar von MikeM2601 ,

Valve sagt, dass sie keinen VAC Ban zurück nehmen, aber, wenn dir auch mal eine reale Person antworten würde und du auch genug beweise hast, dass du nicht gecheatet hast, nehmen sie den Ban auch manchmal zurück.

Kommentar von LeeRios ,

Wie soll ich das beweisen? 

Kommentar von MikeM2601 ,

Spielst du Wettkampf in CSGO? Falls ja dann sage denen, dass sie sich deine Spiele anschauen sollen. Das geht ja sehr schön mit GOTV. Dann kann eben der Supporter entscheiden was weiter abgeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten