Frage von moneyboy2014, 14

in csgo gebannt werden wegen komant?

Hallo, ich spiele csgo und auch gerne awp. ich würde gerne den comand für das quickswitchen von der AWP zum messser und zurück in meine console eingeben. Das problem ist das wenn ich das spiel neu starte es nicht mehr funktioniert. Also muss man eine Datei schreiben und in den csgo game files abspeichern. Meine frage ist: kann man dafür einen VAC ban bekommen weil man sich diese Datei in den csgo files abgespeichert hat? Also der comand sorgt dafür das man q nicht mehr 2 mal drücken muss um wieder zur awp zukommen sondern nur einmal. Danke für die antworten.

Antwort
von JesusKing, 8

Nein von Binds ist keine Gefahr
Aber von .lua Binds würde ich eher abraten weil diese(Die gibts nur zum dooenloaden!)immer zum VAC Ban führen
P.S:Ich habe seht viele Binds in CSGO (ungefähr seit 11 Monaten)und nichts ist passiert :D
LG JesusKing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community