Frage von Airsoftnoob123, 40

In CS:GO für 20 stunden gebannt wegen nichts?

I habe ein paar viele runden Wettkampfgespielt (und bin noch nicht gerankt) als ich dann die letzte runde für den tag spielen wollte kam die meldung das ich für 20 stunden aus wettkampf gebannt bin auch wenn ich nicht früher das spiel verlassen habe und ich habe über haupn nichts falsch gemacht. Wie so wurde ich dann gebannt??

Antwort
von NinjaKeks01, 35

Das ist ein Cooldown das du nicht zuviel Spielst oder so, der ist ganz normal und kann nochmal kommen. Wenn du gerankt bist kommt das nichtmehr.

Kommentar von Airsoftnoob123 ,

ok danke habe mich nur einwenig erschrocken

Kommentar von RecGaming ,

Das ist deswegen da, damit Hacker mit einem neuen Account nicht den ganzen Tag gamen können. Macht das Spiel angenehmer.

Antwort
von zonkie, 18

Waren das ranking spiele ? Davon kann man nur ka 2-5 am tag machen danach ist man bis zum nächsten tag für ranking gesperrt. Geniale Erfindung.

Normale spiele müssten in dem Fallaber noch gehen.

Antwort
von Bakufreak5000, 20

Du bistt nicht gebannt, das ist normal.
Wenn man noch keinen Rank hat darf man nur 2 Spiele alle 20 Stunden gewinnen, damit gegen hacker und smurfs unteranderem etwas getan wird

Antwort
von Keylap, 16

Meldungen erhalten?

Vieleicht zu oft Afk gewesen?,

20 Stunden kriegst du nur wen du schon einige vorstrafen bekommen hast . Denn anfangs hast du vllt 10-30min sperre dann mal hier und da 2h und dann erst wirds böse ^^

Also schau mal ob du davor schonmal gebannt wurdest oder eine Sperre Erhalten hattest.


Edit : Woran es auch Liegen Könnte wäre dann noch das du dich einrankest :) Das wäre dann normal 2 Spiele Pro tag :D.



Kommentar von Airsoftnoob123 ,

ich wurde dafor nie gebannt

Kommentar von Keylap ,

Oke :D, Dann ist ja fein dann denke ich Einranked Countdown :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten