Frage von CBadPlays, 57

In Cs go werden meine Handelsangebote zurückgehalten, wie kann ich dafür sorgen das ich meine Skins sofort bekomme?

Vor 1 Woche wurden meine Handelsangebote für 3 Tage zurück gehalten jetzt werden sie für 15 Tage zurük gehalten, das ist ziemlich sch. Kann mir jemande helfen? Bitte... :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johocrafter, 54

Du musst die Handy authorisierung einstellen

Kommentar von CBadPlays ,

kannst du mir erklären wie ich das mache, bin zu doof dafür :D

Kommentar von Johocrafter ,

Steam app auf dem handy runterladen. Da wird das dann erklärt :)

Antwort
von KeXxHD, 50

Geht nicht. Ist aus Sicherheitsgründen von Steam so festgelegt worden, damit man noch Zeit hat seinen Handel abzubrechen, wenn man z.B. merkt, dass der Handelspartner ein Scammer ist.