In Cs go möchte ich, mit schwarzen Balken spielen, wie kann man das einstellen, pro player zocken ja auch mit der einstellung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.
Anstatt 16:9 z.B 4:3 einstellen.
Jedoch spiel so wie du am besten zocken kannst und nicht wie irgendwelche andere Spieler spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pro Player spielen nicht mit schwarzen Balken an der Seite? Viele stellen aber die Bildverhältnisse von 16:9 auf 4:3. Wenn man Videos davon aufnimmt und nicht wieder auf 16:9 streckt kann es sein, dass am Rand schwarze Balken zu sehen sind. Grundsätzlich haben allerdings viele Pro-Player eine niedrige Auflösung und ein 4:3 Seitenverhältnis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die spielen so weil sie so spielen gelernt haben und so des mausgefühl da is
Also wenn du normalesweise bei 16:9 bist dann bleib dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell einfach mal dein spiel auf 4:3 und staune wie du auf einmal triffst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?